Knaus "Tango"



alles hier ist

Einmalig

Ein geniales Teil - schade, daß es nicht mehr gebaut wird. Genial ist, daß man mit ihm bis zu 2 Motorräder mitnehmen kann, er aber dennoch den Komfort eines (kleineren) Wohnwagens bietet. Der von Knaus als Nachfolger positionierte "YAT" ist m.E. absolut keine Alternative. 

<Fotos, Beschreibung>

Knaus selbst hat als ähnlichen Hänger den "Sport & Fun" im Programm (gehabt?). Er ist aber deutlich kleiner als der Tango.

Der "Tango" wurde von Knaus hergestellt, aber über den Vertriebskanal "ATU" verkauft. Dieses Experiment ist aber gescheitert (und hat eine Menge Wohnwagen-Händler wohl deutlich verärgert).

Alles weitere findet sich im "Tango Forum".

Epilog

Nach diesem Wohnwagen hatten wir noch einen anderen, etwas komfortableren, "normalen" (ab ca. 2007). Nach einigen Jahren hatte ich nämlich noch nie mein Motorrad mitgenommen, wohl aber jedesmal die Konforteinbußen bemerkt.

Auch diesen haben wir mittlerweile (2015) verkauft und sind zu "Wohnmobilisten" geworden.