ZebulonSuchen
Home Nach oben

Stand: 16.11.2016

Zebulon

  • Wer oder was ist Zebulon? OK, ein paar Tips:

Das Zauberkarussell

  • Auf der Suche nach einem originellen Domänen-Namen fiel mir plötzlich (keine Ahnung warum) Zebulon ein. Und von dem Moment an war's das. Leider war "zebulon.de" schon besetzt , daher blieb nur "zeebulon.de" übrig.
  • Den kleinen Kerl, der sich hüpfend fortbewegte, weil er eigentlich nur aus einer Feder bestand, und jeden Auftritt mit "Tornikoti, tornikota - Zebulon ist wieder da !!!" begann - der hat sich irgendwie in meine "brain patterns" eingebrannt. (So wie etwas später dann "Stanley Beamish". Oder die blonde Tochter von Daktari. Oder Doris Day.)
  • "Das Zauberkarussell" war eine englische Produktion eines Franzosen - daher sind die meisten der folgenden Links englisch.
  • Das ganze strömt so ein bißchen den psychedelischen Geist der 60er aus.
  • Zebulon ist zumindest in folgendem Quartett der "bad guy":

Links