Hercules K50 SE



(Diese Seite ist.)

(Korrektur Ende 2023: nein, ist sie nicht mehr, weil ich das Teil schon Juli 2017 wieder verkauft habe. Grund: man verzettelt sich zu sehr, wenn die Garage zu voll und vor allem kein wirklich schöner Platz für so ein schönes Moped ist.)

Überblick


Gier verschleiert den Blick.

Mängelliste

Zulassung

Sonstige Dokumente

Problemfelder

Vergaser

Schwimmer

Neuer Vergaser (probehalber)

abschleifen außen: eine Drahtbürste paßte innen, dann von außen Schleifpapier dranhalten (unter fließendem Wasser - wird sonst heiß!)

innen: auf eine alte "Dremel"-Scheibe, die zufällig (Glück gehabt #2) paßte, einen Streifen Schleifpapier aufgeklebt

Verklebung (hat natürlich nicht beim ersten Mal gehalten):

Ergebnis: an einer Stelle gab es wohl einen "Lunker" im Material.

Falsche (nicht originale) Hand-Armaturen

 

Sonstige Bilder

Merkwürdigkeiten